Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/true-love-is-a-fairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallöchen

Eigentlich wollen wir in diesem Blog alles posten was uns Spaß macht dazu zählen z.B. Rezepte, Bilder, unser Alltagsleben (wenn es gerade mal spannend ist), usw.

In Wirklichkeit kennen wir uns kein bisschen mit all dem aus, dass heißt wir werden versuchen unseren Blog so schnell wie möglich auf Fordermann zu bringen. Abgesehen davon tut es mir sehr leid falls wir einige Rechtschreibfehler hinterlassen haben.

So das wars erstmal

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog

Alter: 20
 

Mehr über mich...

Ich glaube...:
nicht jeder muss verstehen was ich jetzt schreibe aber kann es sein das Jungs immer komplizierter werden? Ich meine frueher war alles so einfach und jetzt?

Ich liebe...:
zu viel

Man erkennt mich an...:
meiner Verruecktheit



Werbung



Blog

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

 

 

Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!

 

Das sind wir :D links: Julia; rechts: Lorena

wir sind jetzt seit 4 Jahren befreundet und sind schon durch dick und dünn gegangen. Ich habe das Gefühl, dass unsere Freundschaft mit jedem Streit und jeder Auseinandersetzung immer größer wird und wir immer mehr aneinander wachsen♥ Diese Freundschaft ist das beste was mir passiert ist! Die Zeit mit dir wird noch so schön werden und ich freue mich auf alles was noch kommen wird ich liebe dich meine Süße

Liebe Grüße J

7.2.14 19:18


Wenn du es willst,

wenn du es willst,

erzähle mir von dir.

Ich hör' dir zu.

 

Und wenn du willst,

lass' uns ein Stückchen Weg

Gemeinsam gehen

 

Wenn du es möchtest,

lege dich in meinem Arm zur Ruh'.

 

Wenn du einmal nicht mehr

reden magst, 

dann schweige dich bei mir aus.

Ich werde es verstehen

und hör' auch in der Stille zu.

 

Wenn du es willst,

dann schenke ich dir mehr,

als einen Tag und eine Nacht!

 

Und wenn du irgendwann mal

nicht mehr bleiben kannst,

dann mache ich dir den Abschied nicht schwer!

 

Wenn du es möchtest, 

lade ich dich ein,

mein Leben bis zu diesem Tag

mit Dir zu teilen

 

Und wenn du willst,

wirst du der BESTE Teil

in meinem Leben sein!

7.2.14 18:34


Es tut weh, wenn man plötzlich feststellen muss, wie sehr man sich in Menschen täauschen kann...

...Menschen die man geliebt hat fallen einem plötzlich in den Rücken und man hasst sich selbst dafür ihnen vertraut zu haben..

2.2.14 15:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung