Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/true-love-is-a-fairytale

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallöchen

Eigentlich wollen wir in diesem Blog alles posten was uns Spaß macht dazu zählen z.B. Rezepte, Bilder, unser Alltagsleben (wenn es gerade mal spannend ist), usw.

In Wirklichkeit kennen wir uns kein bisschen mit all dem aus, dass heißt wir werden versuchen unseren Blog so schnell wie möglich auf Fordermann zu bringen. Abgesehen davon tut es mir sehr leid falls wir einige Rechtschreibfehler hinterlassen haben.

So das wars erstmal

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog

Alter: 20
 

Mehr über mich...

Ich glaube...:
nicht jeder muss verstehen was ich jetzt schreibe aber kann es sein das Jungs immer komplizierter werden? Ich meine frueher war alles so einfach und jetzt?

Ich liebe...:
zu viel

Man erkennt mich an...:
meiner Verruecktheit



Werbung



Blog

Todesschrei

Sie hatte Tränen im Gesicht, als sie sagte:

                  "Ich liebe Dich!"

Doch er glaubte ihr nicht.

Sie ging durch die Straßen, ihr Herz war leer..

und ihr Leben wollte sie nicht mehr.

Sie stand auf den Schienen und hörte den Zug kommen..

                  "Ihr Todesschrei!!"

Zu spät stand er bei ihr, mit Tränen im Gesicht, als er sagte:

                  "Ich liebe Dich!"

2.2.14 02:27


Deine Hände

Gib mir deine Hände,...

 

...ich werde sie halten, wenn du Angst hast!

 

...ich werde sie halten, wenn du dich einsam fühlst!

 

...ich werde sie wärmen, wenn sie kalt sind!

 

...ich werde sie loslassen, wenn du FREI sein willst!

 

 


 

1.2.14 18:23


Eines Tages wirst du mich fragen, WAS mit wichtiger ist:

Du oder mein Leben..

 

Ich werde sagen:

                "MEIN LEBEN!"

 

und du wirst gehen,

ohne zu wissen, dass Du mein Leben bist..:/

31.1.14 18:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung